Stars

"Marienhof"-Star Silvia Andersen stirbt bei tragischem Unfall!

RIP
Ein tragischer Unfall kostet "Marienhof"-Star Silvia Andersen ihr Leben. Die 51-jährige erlag noch am Unfallort in München ihren Verletzungen.

Bei einem schweren Unfall ist „Marienhof“-Star Silvia Andersen im Alter von 51 Jahren gestorben. Sie war eine gefeierte Theater- und TV-Schauspielerin!

Von 1995 bis 1998 spielte Silvia Andersen die Rolle der „Frau Klein“ in der ARD-Kult-Serie „Marienhof“. Darüber hinaus war sie eine gefeierte Tänzerin und Theater-Darstellerin. Doch nun ist Silvia Andersen bei einem tragischen Unfall in München ums Leben gekommen, wie die Münchener Lokalzeitung „tz“ berichtet.

Laut Polizeibericht ist die 51-jährige an einer Kreuzung mit ihrem Fahrrad über Grün gefahren, als sie von einem LKW erfasst wurde, der die Schauspielerin beim Abbiegen übersehen hatte. Die Rettungskräfte konnten Silvia Andersen nicht mehr helfen – sie starb noch an der Unfallstelle. Der 20-jährige Fahrer erlitt nach dem Unfall einen Schock und wurde vom Kriseninterventionsteam betreut.

Von welchen Stars wir uns in diesem Jahr noch verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.