Stars

Mariah Carey muss um das Leben ihrer Schwester bangen

Mariah Careys Schwester ist nicht nur an dem HI-Virus erkrankt, sondern leidet nun auch an Leberkrebs.

Die Schwester der Sängerin soll nach Angaben der Tageszeitung "National Enquirer" an der Krebsform erkrankt sein. Ein Reporter des Blattes traf sich kürzlich mit der 50-jährigen Prostituierten, die auch mit dem HI-Virus infiziert ist und erklärte, es gehe ihr sehr schlecht. "Aber nicht wegen AIDS... ich habe Leberkrebs", so die Schwester der Souldiva.

Mariah Carey soll indes noch keine Ahnung haben, dass ihre Schwester Alison Carey Scott an der schweren Erkrankung leidet, berichtet ein Nahestehender der Publikation. "Mariah ist gerade erst mit Nicks gesundheitlichen Problemen durch die Hölle gegangen, Alisons Tragödie wird für sie nun ein doppelter Schlag werden."

Die beiden Schwestern hatten sich ursprünglich zerstritten, als Carey noch in einem frühen Stadium ihrer Karriere steckte. Die beiden rauften sich jedoch wieder zusammen und die Musikerin unterstützte ihre ältere Schwester bei ihrem Kampf gegen ihre Drogenabhängigkeit und übernahm sogar die Kosten für die Behandlung in einer Entzugsklinik.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt