Stars

Marc Terenzi als Stripper mit "Sixx Paxx" auf Tour!

Marc Terenzi, Stripper
Marc Terenzi lässt wohl demnächst die Hüllen fallen /Getty Images

Lange Zeit hat man von Sarah Connors Ex Marc Terenzi nichts mehr gehört. Doch nun ist der Sänger mit einer Knaller-Meldung zurück: Er wird Stripper!

Ob da wohl einer zu viel "Magic Mike" geschaut hat? Fakt ist, irgendetwas hat Marc Terenzi dazu bewogen, sich demnächst öffentlich auf einer Bühne die Klamotten vom Leib zu reißen. Wie die Stripper-Formation "The Sixx Paxx" nun offiziell bekannt gab, wird der 37-Jährige "neues Mitglied/besonderer Gast/Sänger" der Combo.

 

Marc Terenzi is a new member/ special guest/singer of Mantastic SIXXPAXX!!!Wir sind ganz stolz darauf so einen...

Posted by The Sixx Paxx on Donnerstag, 10. Dezember 2015

Auf einen hämischen Kommentar unter dem Posting erwiderten die muskulösen Jungs, dass sie vom "künstlerischen Repertoire" Terenzis "sowas von positiv überrascht" gewesen seien, dass es bestimmt jedem anderen auch so ginge. Schließlich habe man diese Talente bislang noch nicht in der Öffentlichkeit gesehen. Ein Schelm, der hierbei Böses denkt...

Mega begeistert scheint Marc Terenzi wohl selbst nicht zu sein - oder er will es nicht zeigen -, denn so lapidar kündigte er auf Facebook die (seine!) Tourdaten an:

 

Here are the dates and ticket info of the tour. I join in Febuary. Enjoy.

Posted by Marc Terenzi on Donnerstag, 10. Dezember 2015

Vor gut zehn Jahren lief die beliebte Reality-Show "Sarah & Marc in Love", die Connor und ihren Mann während glücklichen Zeiten im Alltag zeigte. Drei Jahre später lief eine Fortsetzung unter dem Namen "Sarah & Marc crazy in Love". Damals hätte er sich wohl nicht träumen lassen, dass er ein paar Jahre später mit Strippern auf der Bühne stehen wird.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »