Kino

Mamma Mia 2: Cher mit Meryl Streep wiedervereint!

Mamma Mia 2: Cher mit Meryl Streep wiedervereint!
Meryl Streep und Cher stehen für "Mamma Mia 2" gemeinsam vor der Kamera. Getty

Derzeit laufen die Planungen für "Mamma Mia 2" auf Hochtouren! Wie Entertainment Weekly nun vermeldet, bekommt der Cast Verstärkung - und zwar von niemand Geringerem als Cher!

Auf Twitter veröffentlichte die 71-Jährige in den letzten Tagen immer wieder verräterische Posts:

Noch ist streng geheim, in welcher Rolle wir die "Dancing Queen"-Sängerin im zweiten Teil der "ABBA Musical"-Verfilmung sehen werden. Für Cher ist es das erste Mal seit 2010, dass sie wieder vor die Filmkamera tritt. 

 

Mamma Mia 2: Cher mit Meryl Streep wiedervereint!

In "Mamma Mia 2" trifft die Musikerin auf eine alte Bekannte: Meryl Streep aka Donna! Die beiden arbeiteten 1983 für "Silkwood" miteinander, wurden damals für den Oscar nominiert.

Wie die zwei ihre Wiedervereinigung vor der Kamera feiern, erfahren wir spätestens im nächsten Jahr: "Mamma Mia 2" soll im Juli 2018 in die Kinos kommen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.