Fernsehen

Maja bei GNTM 2017: Muss sie wegen Achselbehaarung gehen?

GNTM 2017
GNTM 2017 startet im Februar mit neuen Folgen. © ProSieben/Richard Hübner

Maja ist Kandidatin bei GNTM 2017. Mit einem ungewöhnlichen Körperdetail überrascht sie vor der Jury. Kann Maja trotz Achselbehaarung Heidi Klum und Co. von sich überzeugen?

In einer Preview zur neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" präsentiert sich Maja aus "Team Thomas" der Jury. In einem Kleid, das Heidi sofort an einen Lampenschirm erinnert, schreitet die 20-Jährige über den Laufsteg.

Doch Maja sorgt nicht durch ihren Walk für Aufmerksamkeit, sondern mit einem ungewöhnlichen Look: Das Nachwuchsmodel setzt auf Natürlichkeit und lässt ihre Achselhaare unrasiert.

"Wow rasierst du die nie?", zeigt sich Heidi Klum nach dem Walk verwundert. "Das habe ich schon lang nicht mehr gesehen, zeig' noch mal!" Maja muss sich gleich zwei Mal unter die Achseln gucken lassen.

"Ich finde das schön so, aber ich kann sie auch wegmachen, wenn ihr das wollt", zeigt sich Maja einsichtig. Störendes Detail oder doch trendiger Look? Ob sich die Jury davon überzeugen lässt, sehen wir bald bei GNTM auf ProSieben. Die neue Staffel beginnt am Donnerstag, 9. Februar 2017.

Alle Infos zu GNTM 2017 erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt