Serien

"Magnum": Kult-Serie mit Tom Selleck wird mit Frau fortgesetzt!

Tom Selleck
"Magnum" wird fortgesetzt! Doch ein Comeback von Tom Selleck als Kult-Ermittler ist wohl ausgeschlossen!

Aus für den Schnauzbart: Zwar dürfen sich Serien-Fans über eine Fortsetzung der Kult-Serie "Magnum" freuen, doch statt Tom Selleck ermittelt nun eine Frau!

Hawaii-Hemd, Schnauzbart und ein roter Ferrari: Genau das verbinden viele Serien-Fans mit der Kult-Serie "Magnum", die Tom Selleck acht Staffeln lang in der Prachtkulisse von Hawaii ermitteln ließ. Nach fast 30 Jahren soll „Magnum“ jetzt tatsächlich fortgesetzt werden – doch ganz anders, als es sich viele „Magnum“-Fans wohl erwartet haben.

Denn laut dem US-Medienportal „Deadline“ planen Produzent John Rogers und „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria eine Fortsetzung der Kult-Serie, in der Lily „Tommy“ Magnum, die Tochter unseres sonnengebräunten Kult-Detektivs, die Hauptrolle übernehmen soll. In der Original-Serie hatte Magnum „die Kleine“ nach dem Tod ihrer Mutter und ihres Adoptivvaters aufgenommen.

Darum soll es bei der Fortsetzung von „Magnum“ gehen

Lily „Tommy“ Magnum soll in der Serien-Fortsetzung die alte Detektivfirma ihres Vaters übernehmen und im schönen Hawaii gegen das internationale Verbrechen ermitteln. Doch auch ein ganz persönlicher Tiefschlag treibt die junge Ermittlerin an: Weil eine Spionage-Mission überraschend aufflog, musste „Tommy“ die Navy verlassen. Die Spuren dieses Fauxpas führen jedoch in ihre Heimat.

Tatsächlich bestätigte Longoria gegenüber „Deadline“, dass eine Neuauflage von „Magnum“ durchaus angedacht war. Man entschied sich jedoch dagegen, weil niemand in die Fußstapfen von Tom Selleck hätte treten können. Wer in der Serien-Fortsetzung die Hauptrolle von Magnums Tochter übernimmt, ist noch nicht bekannt. Ebenso ist immer noch fraglich, ob „Magnum“-Darsteller Tom Selleck in einer Cameo-Rolle auftauchen wird.

Fans von „Magnum“ können sich in den kommenden Wochen auf neue Infos zu ihrer Lieblingsserie freuen!

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.