close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Macaulay Culkin für tot erklärt!

Die Schockmeldung: „Kevin - Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin soll mit 34 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden worden sein. Was steckt hinter der tragischen Meldung, die sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet?

Macauly Culkin, Todesmeldung
Was ist mit Kinderstar Macaulay Culkin wirklich passiert? (Getty Images) Foto: Getty Images

Die unfassbare Nachricht kam von „msnbc“: "Kevin - Allein zu Haus"-Darsteller Macaulay Culkin soll in seinem Appartement in New York tot aufgefunden worden sein. Angeblich hatte sich ein Familienmitglied Sorgen um den Zustand des Schauspielers und Sängers gemacht und deshalb die Polizei verständigt. Diese soll den Schauspieler dann leblos in seiner Wohnung entdeckt haben.

Doch wie sich jetzt herausstellte, handelt es sich dabei um eine krasse Falschmeldung! Denn der Schauspieler ist alles andere als tot! Derzeit tourt Macaulay Culkin nämlich mit seiner Band „The Pizza Underground“ durch die USA! Natürlich ließ er es sich nicht nehmen, seine vermeintliche Todesmeldung in seinem instagram-Account aufs Korn zu nehmen:

Eine ziemlich coole Reaktion des eigentlich doch toten Darstellers!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt