Stars

Love Island: Damit hätte keiner gerechnet!

Love Island Reality Show
Das erste offizielle deutsche "Love Island"-Pärchen steht fest! RTL II

Den Sieg konnten sich Linda und Basti bei „Love Island“ zwar nicht holen. Allerdings sind sie das erste offizielle deutsche „Love Island“-Traumpaar

Wer hätte gedacht, dass die intrigante Linda am Ende noch so gut davon kommt. Nachdem sie erst ein fieses Spiel mit Silvain gespielt hatte und dieser daraufhin die Show verlassen musste, waren ihr die anderen Villabewohner nicht mehr so wohlgesonnen. Offenbar versuchte Linda alles, um möglichst weit zu kommen, auch wenn sie dafür bereits bestehende Beziehungen aufs Spiel setzen musste. 
Die anderen Islander durchschauten die Düsseldorferin aber sofort und warfen sie samt neuer Liebe Basti hochkant raus. Karma ist eben doch eine Bitch!

 

Linda und Basti bleiben auch nach „Love Island“ ein Paar

Ganz so schwer hat die Entscheidung Linda und Basti aber nicht getroffen. Scheinbar haben sich die beiden tatsächlich ineinander verguckt und wollen auch nach der Show noch ein Paar bleiben und sich weiter kennenlernen. Damit sind sie das erste offizielle „Love Island“-Paar in Deutschland. Es hätte wohl niemand damit gerechnet, dass es bei dieser Show tatsächliche eines geben würde.


Nach ihrem Rauswurf äußerten sich die beiden in einem Instagram-Livestream und offenbarten, eine gemeinsame Zukunft zu planen. Linda schwärmte ganz offen von ihrem Basti und verkündete, dass zwischen den beiden echt etwas sei. 
Wir sind wirklich gespannt, wie lange die junge Liebe halten wird, wenn man bedenkt, dass Linda doch eigentlich einen südländischen Typen ergattern wollte. 

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist.
Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island":

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.