Serien

„Love Island 2017“: Finale, Gewinner, Kandidaten und News

Am 11. September startet auf RTL II die neue Kuppel-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“. Alle News zum neuen Kuppelformat bekommt ihr hier!

 

Das Gewinnerpaar Jan und Elena geht den nächsten Schritt

Jan und Elena sind immer noch happy - und jetzt wird es ernst! Mehr erfahrt ihr hier.

 

Jan und Elena gewinnen "Love Island"

Elena und Jan sind immer noch ein Paar - und jetzt wird es noch ernster zwischen den beiden. Mehr erfahrt ihr hier

 

Marvin, Alina, Daniel und Franzi sind raus

Kein Glück für die Neuen bei "Love Island": Nach dem letzten Zuschauer-Voting mussten Marvin, Alina, Daniel und Franzi die Insel verlassen. Heute steigt um 20.15 Uhr das große Finale.  

 

Katrina muss Love Island verlassen

 

Für Katrina ist heute Schluss! 😱 #loveisland #loveislandde

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

Sie war nicht wirklich lange auf Love Island - jetzt musste Katrina schon wieder gehen.

 

Giovanni Zarrella ist im Finale dabei

Jana Ina Giovanni Zarella Love Island
Giovanni unterstützt seine Frau Jana Ina Zarrella im Finale. Bild: RTL II

Giovanni Zarrella ist die neueste Promi-Ergänzung im Love Island-Finale. Mehr erfahrt ihr mit Klick über den unterlegten Link!

 

Jan hat mit Elena Schluss gemacht

Jan und Elena auf "Love Island".
Jan und Elena haben sich getrennt. Foto: RTLII

Mehr zur Trennung erfahrt ihr per Klick auf den unterlegten Link.

 

Robin und Mechele sind raus

Mechele Love Island
Mechele muss "Love Island" verlassen. Foto: RTL II

Alles zum Rauswurf lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

 

Mechele und Anthony trennen sich

Love Island Mechele und Anthony sind getrennt
Love Island: Mechele und Anthony sind getrennt. Foto: RTLII

Alles zur Trennung lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Midi, Katrina und Marvin sind da!

Midi Love Island
Midi ist heiß! Foto: RTLII

Alles über die neuen Kandidaten lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link

 

Annika und André sind raus

Annika Love Island
Annika ist raus. Foto: RTL II

Die Zuschauer hatten sowohl André und Annika, als auch Mechele und Anthony für den Paarauszug nominiert. Die Islander entschieden sich für das erstgenannte Paar. Jan: "André und Annika führten eine Zweckbeziehung ohne ernste Liebesabsichten. Deshalb haben sie es nicht verdient, weiter hier zu sein".

 

Robin bekommt einen Dreier

Der neue Kandidat Robin mit Steffi.
Der neue Kandidat Robin mit Steffi. Foto: RTL 2

Alles zu Robin lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Das nächste Paar hat Sex

Nach Jan und Elena verbringt das nächste Pärchen eine heiße Liebesnacht - mit Klick auf den Link erfahrt ihr, wer!

 

Chethrin ist raus

Chethrin Love Island
Chethrin ist raus. Foto: RTL II

Nachdem Ailna bei der Paarungszeremonie Mike wählte, musste Chethrin die Villa verlassen.

 

Love Island: das Sex-Tape

Mit Klick auf den Link seht ihr das erste Sex-Tape der deutschen Kandidaten.

 

Linda und Basti sind raus

Linda Love Island
Linda ist raus. Foto: RTL II

Nach einem Zuschauervoting waren sowohl Basti und Linda, als auch Mechele und Anthony nominiert, die Insel verlassen zu müssen. Die verbliebenen Paare, Alina ausgeschlossen, mussten entscheiden, welcher Junge, und welches Mädchen gehen sollen. Sie entschieden, dass Basti und Linda "Love Island" verlassen müssen.

 

Alina ist die neue Kandidatin

Kandidatin Alina ist neu auf "Love Island".
Alina ist neu auf "Love Island". Foto: RTLII

Alina ist 20, arbeitet als Hostess und lebt in Münster. Alle weiteren Infos bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Love Island: Silvain und Slei mussten die Insel verlassen

Silvain Love Island
Da sich Linda für Neuzugang Basti entschied, war für Silvain Schluss. Foto: RTL II

Auch für Neuzugang Slei war das "Love Island"-Experiment bereits nach der ersten Paarungszeremonie zu Ende! Er hatte gehofft, bei der heißen Spanierin Elena zu landen. Diese hatte aber weniger Interesse an ihm, als an Jan. 

 

Love Island: Bastian und Slei sind die neuen Kandidaten

 

Heute gibt es Frischfleisch für unsere Raubkatzen... 😱🦁 #loveisland #loveislandde #newislander #hotboys #miau

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

Heute können sich die Frauen auf Love Island freuen: Zwei neue Single-Männer ziehen auf Insel! Noch weiß man nicht, wie die beiden genau aussehen - doch die Mädels sind anscheinend begeistert, wie man in diesem Teaser sieht!

 

Julian und Stephanie haben sich schon gedatet!

Was für ein Zufall: Stephanie und Julian haben sich schon vor Jahren in einer Disco kennengelernt und sind ein paar Mal miteinander ausgegangen. Das finden die anderen "Love Island"-Bewohner nicht so toll. Mechele macht klar: "Das ist uns gegenüber schon ein bisschen unfair!"

 

Sabrina muss Love Island verlassen

Andre hat mit Sabrina Schluss gemacht - deshalb musste sie nun die Villa auf Love Island verlassen!

 

Love Island: Erste Nackt-Kandidatin

Obwohl als DAS Sex-Format schlechthin angekündigt, fehlte es bislang an eben jenem. Nun macht sich die erste Kandidatin nackig - ob das etwas ändern kann?

 

Love Island: Wer hat als erstes Sex?

Love Island
Wer hat als erstes Sex bei "Love Island"?          Foto: RTL II

Noch immer gab es keinen Sex bei "Love Island" - dabei ist die Show dafür prädestiniert! Wir verraten euch, wer am wahrscheinlichsten als erstes im Bett landet!

 

Love Island: Beim ersten Pärchen ist schon wieder Schluss!

Love Island: Elena und Jan haben sich getrennt
Nicht mehr zusammen: "Love Island"-Pärchen Elena und Jan gehen wieder getrennte Wege!          RTL II

Gerade erst ausgespannt, will Elena von Jan schon nichts mehr wissen. Erfahrt HIER mehr!

 

Love Island: Zwei neue Kandidaten an Tag 2!

Love Island: Mechele und Anthony ziehen ein!
Zwei neue "Love Island"-Kandidaten sind im Rennen!          RTL II

Gleich zwei neue Singles ziehen an Tag 2 in die "Love Island"-Luxusvilla: Mechele und Anthony! Erfahrt mehr über sie mit Klick auf den unterlegten Link!

 

„Love Island“: Das Konzept der Show

Die Erfolgsshow aus Großbritannien hat es nun auch nach Deutschland geschafft! 
11 Singles ziehen als erste Islander in eine luxuriöse Villa auf Mallorca ein und dürfen ihr Singleleben mit heißen Flirts und wilden Partys so richtig genießen. Ziel ist es nicht nur wildes Herzklopfen zu finden, sondern vielleicht sogar die wahre Liebe. Denn nur wer mit einem Partner alle kniffligen Spielchen meistert, hat die Chance auf 50 000 Euro. 
Der Haken: Welche Singles ein schönes Paar zusammen abgeben, entscheiden die Zuschauer per „Love App“. Wer Single bleibt muss die Insel verlassen! 

 

„Love Island“: Starttermin, Sendezeiten und Folgen

Am Montag, den 11. September startet um 20:15 Uhr die erste Folge auf RTL II. Danach gibt es „Love Island“ täglich immer um 22:15 Uhr auf RTL II. Das Finale der ersten Staffel läuft am 02. Oktober dann wieder um 20:15 Uhr. 

 

„Love Island“: Die Kandidaten

In der ersten Staffel „Love Island“ sind 11 Kandidaten dabei. Die Kandidaten müssen nicht prominent sein und sind es auch nicht. Wer Trash-Formate liebt und in seiner Freizeit hauptsächlich vor dem Fernseher sitzt, könnte drei Gesichter kennen. Julian Diebold war in „Die Bachelorette“ zu sehen, allerdings flog er in der ersten Sendung raus. Chetrin Schulze war bei „Curvy Supermodels“ und Andre Schimmel wurde als Stripper bei „Das Supertalent“ bekannt. 
Das sind alle Kandidaten im Überblick:

Julian Evangelos Diebold, 24, aus Neuwied
Chetrin Schulze, 25, aus Berlin
Andre Schimmel, 29, aus Augsburg/Mallorca
Annika Zschuppe, 29, aus Berlin
Jan Sokolowsky, 28, aus Köln
Silvain Wirkus, 23, aus Essen
Linda Schwarz, 23, aus Düsseldorf
Sabrina Jamnik, 25, aus Mannheim
Mike, 25, aus Essen
Elena, 25, aus Zürich
Stephanie, 23, aus Königswinter

 

„Love Island“: Die Moderatorin

Die neue interaktive Dating-Show wird von Jana Ina Zarrella moderiert. In einem Promiflash-Interview verriet die gebürtige Brasilianerin erste Details zur Show: 
"Durch viele Spiele, die wir in der Sendung haben werden, werden sich die Islander auch besser kennenlernen und sich immer ein Stückchen näherkommen, bis sie sich dann entscheiden und wissen, dass sie zusammengehören".
Außerdem will die seit 12 Jahren verheiratete Jana Ina den Kandidaten bestmöglich zur Seite stehen. 


Alle News zur neuen interaktiven Kuppel-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ findet ihr auf unserer Übersichtsseite mit Klick auf den unterlegten Link. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.