Stars

Let's Dance 2017: Pietro Lombardi ist Kandidat

Pietro Lombardi soll bei „Let’s Dance“ antreten. Das will die „Bild“ erfahren haben. Er folgt damit auf seine Noch-Frau Sarah Lombardi, die 2016 antrat.

 

Pietro Lombardi bei „Let’s Dance“ – klingt nach Riesenquoten für die Tanzshow mit Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Schließlich hat der ehemalige DSDS-Sieger mit seiner Trennung von Sarah Lombardi in den letzten Monaten die Schlagzeilen beherrscht wie kein anderer.


Pietro Lombardi ist gefragt, ob bei „Stern TV“, wo er vor wenigen Wochen seine Charity-Single „Mein Herz“ vorstellte, oder auch beim RTL-Konkurrenzsender ProSieben, wo er im Frühjahr mit Promis wie Larissa Marolt, Raul Richter und Oliver Pocher bei "Global Gladiators" durch die afrikanischen Wüsten reisen wird.

 

Pietro Lombardi kämpft bei "Let's Dance" auch gegen Sarah Lombardi

Bei „Let’s Dance“ kämpft er mit Promis wie Vanessa Mai, Cheyenne Pahde oder Anni Friesinger um die Nachfolge der Vorjahressiegerin Victoria Swarowski. Dem größten Vergleich, dem er sich wohl stellen muss, ist der mit Sarah.

 

Infos zu allen Teilnehmern findet ihr auf unserer „Let’s Dance“-Kandidatenseite. Mehr zu „Let’s Dance“ gibt es auf unseren großen "Let's Dance"-Übersichtsseite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.