Fernsehen

"Let's Dance" 2017: Faisal Kawusi ist vor dem Halbfinale raus!

Heißer Let's Dance-Flirt
Faisal Kawusi ist nicht im Halbfinale von "Let's Dance". RTL/Stefan Gregorowius *Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Publikumsliebling Faisal Kawusi musste am vergangenen Abend die RTL-Tanzshow "Let's Dance" verlassen.

Komiker Faisal Kawusi ist bei "Let's Dance" vor dem Halbfinale ausgeschieden.

 

Faisal Kawusi: Aus bei "Let's Dance" 2017

Bereits mit seinem ersten Tanz, dem Quickstep konnte Faisal die Jury nicht überzeugen und bekam nur 12 Punkte. Für die Fusion aus Rumba und Wiener Walzer konnte er mit Oana Nechiti sogar nur 11 Punkte sammeln.

"Heute waren es nicht deine Tänze und man hat definitiv gesehen, dass es einen tänzerischen Unterschied zwischen euch und den anderen gibt", fasste Juror Joachim Llambi Faisal Kawusis Leistung zusammen.

Faisal Kawusi zeigt sich zwar enttäuscht über seine Fehler auf dem Tanzparkett, freut sich aber auch auf die Zukunft: "Let's Dance ist vorbei, doch meine Karriere hat gerade erst begonnen."

Wir freuen uns, wenn wir den sympathischen Faisal demnächst öfter zu sehen bekommen. Seht hier das ganze Statement zu seinem Aus:

Im Video seht ihr, wer sich in den vergangenen Staffel die "Let's Dance"-Trophäe ertanzt hat:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt