Fernsehen

Alle 14 "Let's Dance 2017"-Kandidaten der 10. Staffel auf RTL

Alle Tanz-Fans können sich freuen, denn am 24. Februar startet die zehnte Staffel von "Let’s Dance" bei RTL. Hier seht ihr alle Kandidaten im Überblick!

Nachdem RTL mit Schlagersängerin Vanessa Mai und Sänger Pietro Lombardi die letzten beiden „Let’s Dance 2017“-Kandidaten der 10. Staffel bekannt gegeben hat, laufen jetzt bereits die Vorbereitungen auf die große Kennenlern-Show. Am Freitag, 21. Februar, sollen sich in diesem Rahmen die Paarungen finden.

 
 

"Let's Dance 2017"-Kandidat Pietro Lombardi

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ist Kandidat bei "Let's Dance". Getty Images

Neben "Global Gladiators" wird Pietro Lombardi im Frühjahr 2017 auch bei "Let's Dance" als Kandidat zu sehen sein. Allerdings ist die Teilnahme des DSDS-Siegers wegen einer Fußverletzung, die er sich bei "Global Gladiators" zugezogen hat, fraglich.

 

"Let's Dance 2017"-Kandidat Vanessa Mai

Vanessa Mai "Let's Dance 2017"
Auch Schlagersängerin Vanessa Mai ist bei "Let's Dance" dabei!          RTL / Stefan Gregorowius

Auch Schlagersängerin Vanessa Mai wurde als 13. Kandidatin bei "Let's Dance" bestätigt. In unserem Artikel erfahrt ihr alles zu Vanessa als "Let's Dance"-Kandidat.

 

"Let's Dance 2017"-Kandidat Heinrich Popow

Heinrich Popow bei "Let's Dance"

Auch Paralympics-Star Heinrich Popow ist bei "Let's Dance" dabei. Foto: Getty Images

Heinrich Popow bringt "Let's Dance" als Kandidat eine neue Ära. Lest mehr über den ersten "Let's Dance"-Kandidaten mit Handicap.

 

"Let's Dance 2017"-Kandidat Chiara Ohoven

Chiara Ohoven
Chiara Ohoven ist in der neuen "Let's Dance"-Staffel dabei! /Foto: dpa

Chiara Ohoven (31) ist die Tochter der UNESO-Sonderbotschafterin Ute Ohoven. Bekannt wurde sie vor allem, als sich sich mit ungünstig aufgespritzen Lippen der Lächerlichkeit Preis gab. Erfahrt mehr über Chiara als "Let's Dance"-Kandidat.

 

"Let's Dance 2017"-Kandidat Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze drückt Ann-Kathrin Brömmel sicherlich die Daumen. /dpa

"Let's Dance"-Kandidatin Ann-Kathrin Brömmel (27) wurde als Freundin von Mario Götze bekannt. Angeblich ist sie auch ein Internet-Star.

 

"Let's Dance 2017"-Kandidat Gil Ofarim

Gil Ofarim
Mit dabei auf der Tanzfläche ist auch Gil Ofarim. /dpa

Gil Ofarim (34) ist Sohn des israelischen Künstlers Abi Ofarim. In den Neunzigern war er kurzzeitig ein semi-erfolreicher Teenie-Star. Aktuell nimmt er in der RTL-Show "It takes 2" teil. Lest mehr über den "Let's Dance"-Kandidaten.

 

"Let's Dance 2017"-Kandidat Bastiaan Ragas bei "Let's Dance 2017"

Caught in the Act, Lee Baxter
Bastian Ragas (Mitte) geht zu "Let's Dance": Foto: Picture Alliance

Bastiaan (45) war in den Neunzigern der blondeste Sänger der GZSZ-Boyband "Caught in the Act". Jetzt wird er Kandidat bei "Let's Dance"

 

"Let's Dance 2017"-Kandidat Susianna "Susi" Kentikian

Susi Kentikian
Vom Boxring auf die Tanzfläche geht's für Susi Kentikian. /dpa

Susianna Kentikian (29) ist Box-Weltmeisterin im Fliegengewicht. Tänzeln kann sie bereits. Lest mehr über die Boxerin, die jetzt Kandidat bei "Let's Dance" ist!

 

"Let's Dance 2017"-Kandidat Cheyenne Pahde

Cheyenne Pahde AWZ
Cheyenne Pahde macht bei "Let's Dance" mit. Foto: Getty Images

Cheyenne Pahde ist Zwillingsschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde. Sie selbst hat eine Hauptrolle in der RTL-Soap "Alles was zählt". Jetzt wird Cheyenne Kandidat bei "Let's Dance".

 

"Let's Dance 2017"-Kandidat Angelina Kirsch

Angelina Kirsch
Bildunterschrift eingeben dpa

Angelina Kirsch (28) ist Plus-Size-Model. Sie sitzt in der Jury der RTL2-Show "Curvy Supermodels". Lest mehr über die Angelina als Kandidat bei "Let's Dance".

 

"Let's Dance 2017"-Kandidat Faisal Kawusi

Faisal Kawusi
Faisal Kawusi wird Kandidat bei "Let's Dance". Bild: dpa

Comedian Faisal Kawusi (25) bringt 120 Kilo auf die Waage. Ob er die Show wie Maite Kelly zum Abnehmen nutzt? Lest mehr über Faisal als Kandidat bei "Let's Dance".!

 

"Let's Dance 2017"-Kandidat bei Anni Friesinger

Anni Friesinger-Postma
Anni Friesinger wird Kandidat bei "Let's Dance". Bild: dpa

Anni Friesinger (40) ist dreifache Olympia-Siegerin und 16-fache Weltmeisterin im Eisschnellauf. 2010 zeigte sie im Playboy die Kurven über den Kufen. Erfahr mehr über Anni als "Let's Dance"-Kandidat!

 

"Let's Dance 2017"-Kandidat Maxi Arland

Maxi Arland
Bild: dpa

Maxi Arland (35) ist Fernsehmoderator und Volksmusik-Star. Lest mehr über den "Let's Dance"-Kandidaten Maxi Arland.

 


"Let's Dance 2017"-Kandidat Jörg Draeger

Jörg Draeger
Jörg Draeger mit dem "Zonk". Foto: Media Press

Jörg Draeger (71) wurde über die TV-Show "Geh aufs Ganze" bekannt. Aktuell moderiert er "Tutti Frutti" auf RTL Nitro. Erfahrt ihr mehr über den ältesten "Let's Dance"-Kandidaten.

 

Kein Let's Dance"-Kandidat: Patricia Kelly hat abgesagt

Patricia Kelly
Patricia Kelly ist nicht bei "Let's Dance" Foto: alliance/BREUEL-BILD

Wollte nicht wie ihre Schwester Maite Kelly tanzen: Alles zur Absage von Patricia Kelly lest ihr hier.

 

Let's Dance 2017: Buntes Kandidaten-Feld

Spitzensportler, Schauspieler, Sänger - auch für die 10. Staffel "Let's Dance" hat RTL wieder ein buntes Kandidatenfeld zusammen getrommelt. Wir hoffen, dass Pietro Lombardi tatsächlich antreten kann. Im vergangenen Jahr begeisterte seine Noch-Frau Sarah Lombardi als Kandidat in der Show. Fest steht bereits, dass Profi-Tänzer Ilia Russo nach seiner Affäre mit Nastassja Kinski keinem "Let's Dance"-Kandidaten mehr zur Seite gestellt wird. Er ist bei "Let's Dance" raus.

 

Kennenlernshow wird Feuerprobe der "Let's Dance"-Kandidaten

Swarovski Let's Dance
Bildunterschrift eingeben /RTL/ Frank Hempel

Mit einem Show-Tanz wird Vorjahressiegerin Victoria Swarowski die Jubiläumsstaffel in der Kennenlernshow eröffnen, die am 17. März offiziell mit einer regulären Sendung beginnt. Wer die Zuschauer in der Kennenlernshow am meisten überzeugt, kann in der ersten Folge nicht rausfliegen.

 

Ihr wollt keine News mehr zu "Let's Dance" verpassen? Dann klickt auf unsere Übersichtsseite!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt