Fernsehen

Leticia die erste beim GNTM-Umstyling 2017

In der neuen Staffel von GNTM fallen die Haare von Favoritin Leticia wohl der Schere zum Opfer! Sie muss zum Umstyling, und sieht danach wie ein Model aus.

Auf neuen GNTM-Bildern, auf denen Leticia zusammen mit Heidi Klum bei der amfAR-Gala zu sehen ist, trägt die exotische Schönheit kurze Haare. Bei Casting präsentierte die 18-Jährige sich aber noch mit langen, schwarzen Haaren.

 

'I Understand you don't like me, but I Need you to Understand that i don't care.'

Ein von Leticia Jolie (@lxtiw) gepostetes Foto am

Ob der Kandidatin die radikale Veränderung nach dem Umstyling wohl gefallen wird? Leticia Wala-Ntuba sieht mit der neuen Frisur zumindest super modern und wie ein richtiges Model aus. Wir sind gespannt, wie das Nachwuchsmodel auf den Wandel reagieren wird!

 

Alles zum Umstyling bei GNTM findet ihr auf unserer großen GNTM-Umstyling-Übersichtsseite. alle news zur Show findet ihr auf unserer GNTM-Übersichtsseite.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt