Stars

Leonard Freier ist "Der Bachelor" 2016

"Der Bachelor 2016" Leonard Freier
Leonard Freier fand in der Kuppelshow keine Frau fürs Leben. Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Erst im letzten Jahr hat er Rosen verteilt: Leonard Freier. Der 31-Jährige hat seine Chance genutzt und ist seit der Teilnahme am Bachelor ziemlich häufig im Fernsehen zu sehen.

 
 

Wer ist Leonard Freier?

Zum Beruf des Bachelors gab es zu Beginn der sechsten Staffel einige Diskussionen. Ist Leonard Freier nun Versicherungsvertreter oder Unternehmensberater?

Auf seiner Facebook-Seite stellte er dazu klar: "Es ist kein Geheimnis, dass ich seit Jahren selbstständig eine Vertriebseinheit mit mehreren Mitarbeitern für einen großen Versicherungskonzern leite. Ich bin aber auch als Gesellschafter und Business Angel an verschiedensten Unternehmen beteiligt und darf diese beraten und lenken."

Ein richtiger Workaholic ist Leonard Freier also! Ob es bei dem charmanten Berliner deshalb noch nicht mit der großen Liebe geklappt hat? Seine Chance sah der 31-Jährige wohl durch die Kuppelshow gekommen. In Miami machte sich der Vater einer kleinen Tochter auf die Suche nach seiner Traumfrau.

In Kandidatin Leonie Sophia Pump fand er sie letztendlich nicht. Die Gewinnerin der Staffel und der Bachelor trennten sich kurz nach der Ausstrahlung. Am Ende hätte einfach etwas gefehlt, gestand Leonard. 

 

Was macht Leonard Freier heute nach "Der Bachelor"?

Leonard Freier nutze die mediale Aufmerksamkeit – und war seit dem Ende der Show in einige TV-Formaten zu sehen. So nahm er zum Beispiel im Herbst letzten Jahres an der RTL-Fernsehsendung "Dance Dance Dance" teil und stellte sich bei „Grill den Henssler“ vor dem Herd.

Mehr Diskussionsstoff als mit seinen Auftritten im Fernsehen liefert Leonard Freier momentan aber mit seinen Frauengeschichten. So wurde unter anderem über eine Affäre mit seiner Tanzpartnerin Sabia Boulahrouz gemunkelt.

Seine kurzlebige Beziehung mit Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger endete mit einem großen Knall. Das TV-Sternchen wirft ihm vor, sie mit seiner Ex-Freundin betrogen zu haben.

Er dementiert das und erklärte der „Bild“-Zeitung, dass er nur seine Tochter besucht habe. "Leider hat Angelina nie akzeptiert, dass ich eine Tochter habe", kritisiert Leonard Freier seine Ex-Freundin. Momentan ist der Ex-Bachelor Single. Damit erspart er sich auf jeden Fall jede Menge Ärger.

Alle News zum Bachelor haben wir für euch auf unserer Übersichtsseite "Der Bachelor 2017". Wer dieses Jahr den Bachelor erobern will, seht ihr im Video. 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.