Fernsehen

Lars Burmeister bei GNTM 2017

Der Hamburger Lars Burmeister (32) zählt zu den erfolgreichsten Männermodels der Welt. 2017 wird er bei „Germany’s next Topmodel“ zu sehen sein. Alle Infos hier!

Deutschland ist gespannt, welche Rolle das deutsche Topmodel Lars Burmeister in der kommenden Staffel „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) spielen wird. Fest steht, dass Heidi Klums Kandidatinnen viel von dem attraktiven Hamburger lernen können. Aktuell liegt Lars in der Top-Liste der am besten verdienen Männermodels auf dem zweiten Platz!

Männermodel Lars Burmeister bei GNTM
Männermodel Lars Burmeister ist bald bei bei GNTM zu sehen. Foto: Getty Images

Mit einem Traumkörper, den Lars Burmeister regelmäßig im Fitnessstudio stählt, hat er es an die Spitze der Modelwelt gebracht. Dabei war der Durchbruch in der Modelwelt überhaupt nicht geplant. Seht hier, wie toll sein Körper aussieht.

 

Lars Burmeister startete bei Mega-Models

Nach dem Abitur peilte Burmeister eine kaufmännische Lehre an, arbeitete nebenbei als Aushilfsmechaniker in einer KFZ-Werkstatt. Seine Schwester Isabel schickte Bilder an die Hamburger Model-Agentur „Mega Models“, die unter anderem Sylvie van der Vaart, Marcus Schenkenberg und Eva Herzigova betreut.

Aktuell ist er bei „Spin Models“ unter Vertrag. Mehr über Lars' Model-Agenturen lest ihr hier.

 

Lars Burmeister ist das Gesicht von Hugo Boss

Inzwischen ist Burmeister in den großen Modemetropolen der Welt gelaufen, unter anderem für Labels wie Dolce & Gabbana, Versace, Armani und Valentino. Auch war er in Modestrecken in Zeitschriften wie Vogue, GQ oder Cosmopolitan zu sehen. Bekannt wurde er vor allem als Gesicht des Mode-Imperiums von Hugo Boss. Mehr dazu lest ihr hier.

 

Lars Burmeister und Lisa Tomaschewsky

Lars Burmeister war lange mit Lisa Tomascheksky liiert, die ebenfalls als Model und Schauspielerin arbeitet. Ob die beiden noch immer ein Paar sind, ist nicht bekannt. Wie schön sie aussieht, seht ihr hier.

 

Lars Burmeister und die "Acqua die Gio" Werbung von Armani

2007 gelang Lars Burmeister ein besonderer Coup: Er wurde für eine Werbekampagne für das meistverkaufte Männerparfum der Welt engagiert.

Wie heiß sich Lars in der "Acqua die Gio"-Werbung präsentiert, seht ihr hier.

Alle News zu „Germany’s next Topmodel“ lest ihr auf unserer großen Übersichtsseite.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt