Fernsehen

Lady Gaga macht sich nackig

Lady Gaga macht sich nackig

Lady Gaga bringt ihr erstes Parfüm auf den Markt. Für die Werbekampagne des edlen Düftchens, ließ die Sängerin mal wieder alle Hüllen fallen.

Die exzentrische Sängerin hat sich jetzt für die Werbekampagne ihres ersten Parfüms namens "Fame" entblättert und zeigt sich wie Gott sie schuf in der schwarz/weißen Anzeige. Lediglich einige winzig kleine Männer, die auf dem Körper der Musikerin herumkrabbeln, bedecken die intimsten Stellen der "Born This Way"-Interpretin. Via Twitter präsentierte Lady Gaga das Foto, das von dem berühmten Fotografen Steven Klein aufgenommen wurde, ihren Followern gestern und schrieb dazu: "Ich will gar nicht lügen, ich bin ein bisschen nervös. Es ist schon eine Weile her, dass ich euch Sachen von mir gezeigt habe. Aber ich bin so stolz auf Steven und mich, wir haben wirklich nicht geschlafen."
Das erste Parfüm des Weltstars wird bereits im August in den Handel kommen und Gaga ist damit der nächste Prominente, der den Schritt in das Geschäft mit den duftenden Wässerchen wagt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt