Fernsehen

Kristen Stewart: Sex mit Robert Pattinson war eine Qual!

Klickt euch durch unsere Galerie
Kristen Stewart (Getty Images) Getty Images

Es gibt viele Arten seinen Ex durch den Kakao zu ziehen. Eine davon trifft unter die Gürtellinie. In aller Öffentlichkeit über schlechten Sex zu reden? Klar! Das hat Kristen Stewart (25) nun auch gemacht. Ein ganz schön fieser Seitenhieb gegen Robert Pattinson (28)!

Eigentlich hat Kristen Stewart kein Problem mit Sexszenen. Doch wenn sie an die „Twilight“-Zeit zurückdenkt, läuft es ihr nur kalt den Rücken runter. Sex vor der Kamera mit Robert war einfach furchtbar! Das hört ihr Ex bestimmt nicht gern.

„In 'Twilight' mussten wir die epischste Sex-Szene aller Zeiten drehen. Es musste hervorragend werden, mit anderen Worten – unmenschlich. Besserer Sex, als man sich jemals vorstellen kann“, verrät sie in einem Interview mit „Harper‘s Bazaar UK“. „Wie sollen wir das ausleben?' Es war eine Qual. Das nervte wirklich, weil ich einfach so gut sein wollte“

Aufatmen Robert, es lag nicht an dir, es lag am Film.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt