close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Krankenhaus-Schock bei BTN-Star

Eigentlich ist Katrin Hamann sehr aktiv in den sozialen Netzwerken – doch in der letzten Zeit wurde es still um den BTN-Star, denn sie lag im Krankenhaus!

BTN Peggy schockt mit Selbstmordversuch
Schock: Katrin Hamann alias Peggy war lange im Krankenhaus! / Foto: RTL II
 

Sehr langer Krankenhausaufenthalt für Katrin Hamann

Die Peggy-Darstellerin verriet jetzt auf ihrem Facebook-Profil, dass sie „sehr, sehr lange“ im Krankenhaus lag. Das hört sich gar nicht gut an! Doch zum Glück ist sie jetzt wieder zuhause.

 

Es war keine Schönheits-OP

Katrin Hamann hat nicht verraten, wieso sie so lange ins Krankenhaus musste – in den Kommentaren dementiert sie aber, dass es sich um eine Schönheits-OP handelt. Ihre Fans wünschen ihr gute Besserung und freuen sich, dass der „Berlin – Tag & Nacht“-Star wieder wohlauf ist!

 
Das könnte Sie auch interessieren