Serien

Koks bei "Köln 50667" - droht nun die Massen-Kündigung?

Köln 50667: Comeback?
Koks bei "Köln 50667"? Die Seriendarsteller wurden nun mit heftigen Vorwürfen konfrontiert. Droht nun eine Massen-Kündigung? RTL II

Partys, Sex und Drogen - alles keine Seltenheit in der Soap "Köln 50667". Doch vor allem letzteres soll sich angeblich nicht nur in der Serie, sondern auch hinter der Kamera abgespielt haben. Wird den Stars nun gekündigt

Seit dem Sommer macht ein heikles Gerücht die Runde: Gleich mehrere Darsteller von "Köln 50667" sollen Koks konsumieren. Der "Bild" liegt der Whatsapp-Nachrichtenverlauf einer Schauspiel-Lehrerin aus dem Sommer vor, die sich mit diesen Vorwürfen konfrontiert an die Soap-Stars gewandt hat.

"Lieber Cast! Bitte ohne moralischen Zeigefinger von mir zu verstehen: Ich bin jetzt des öfteren von verschiedenen Menschen darauf angesprochen worden, ob es bei uns im Cast ,schneien‘ würde?!", heißt es in einer der Nachrichten. "Auch aus der Führungsebene. Wenn ihr wisst, was ich meine … Ich habe das verneint, ich hoffe, das habe ich richtig gesagt!"

Zudem sollen Drogenschnelltests angekündigt worden sein.

 

Koks bei "Köln 50667" - droht nun Massen-Kündigung!?

Sollten die Koks-Vorwürfe stimmen, müssen einige "Köln 50667"-Stars wohl damit rechnen, bald ihre Koffer zu packen. Denn in den Arbeitsverträgen der Darsteller soll ausdrücklich stehen, dass jeglicher Drogenkonsum während der Arbeit mit einer Kündigung verbunden ist, schreibt "Bild" mit Berufung auf "filmpool"-Sprecher Felix Wesseler. 

Allerdings hätte sich "das Gerücht aus dem Sommer dieses Jahres [...] letztlich nicht bestätigt", heißt es weiter. Ob das damit zusammenhängt, dass auf die Schnelltests am Set am Ende doch verzichtet worden sein soll?

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.