Serien

Köln 50667: Unfall-Schock!

Köln 50667: Unfall-Schock
Bange Momente bei "Köln 50667": Elli hatte einen schweren Unfall! RTL II

Angst und große Sorgen bei "Köln 50667": Eine Party endet in einem dramatischem Unfall - und mitten drin ist ein absoluter Fan-Liebling!

Rocco hat Geburtstag und das soll groß auf dem Schrottplatz gefeiert werden. Auch seine neue Flamme Elli ist eingeladen und darf ihre Freunde mitbringen. Also bittet sieAlex und Co. ihr zuliebe ebenfalls zu Roccos Geburtstag zu kommen.

Anfangs scheint es auch ein rauschendes Fest zu werden. Doch dann kippt die Stimmung um: Zwischen Ben und Rocco kommt es zur Schlägerei, und dann hat Elli zu allem Überfluss auch noch einen schrecklichen Unfall! Alle wuseln in höchster Alarmbereitschaft um die Schülerin herum. Was ist passiert? Wie schlecht geht es ihr? 

Dies und mehr erfahrt ihr um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.