Serien

"Köln 50667"-Ultimatum: Er wechselt auf die dunkle Seite!

Köln 50667: Alex stellt ein Ultimatum
"Köln 50667": Alex deckt die Wahrheit auf - und stellt Felix ein Ultimatum, das ihn auf die dunkle Seite wechseln lässt... RTL II

Das Stalking-Drama um Mel will bei "Köln 50667" einfach kein Ende nehmen. Als endlich die Wahrheit herauskommt, ändert ein Ultimatum alles - und einer der Serienstars wechselt auf die dunkle Seite!

Auf seinem Laptop stößt Alex bei "Köln 50667" auf ein Foto von Lea. Dabei fällt ihm ihre Tasche auf: Es ist die gleiche Tasche, wie die, die er am Vortag im Kiosk bei Felix gesehen hat! Kann es etwa sein, dass sein Kumpel etwas ihr zu tun hat? Um die Wahrheit herauszufinden, macht sich Alex auf den Weg in Leas Wohnung. Dort angekommen, beobachtet er Felix, der sich heimlich mit Lea trifft und beschlie0t, ihn später zur Rede zu stellen.

Im Cage spricht er ihn direkt darauf an: "Du hast zwei Optionen: Entweder du spielst in meinem Team oder du spielst in ihrem Team! Überlegs dir!"

 

Köln 50667: Felix wechselt auf die dunkle Seite

Obwohl er sich nicht sicher ist, ob Lea wirklich nichts mit den Stalking-Angriffen auf Mel zu tun hat, schlägt er sich auf ihre Seite. Schließlich zieht Alex die Konsequenzen und feuert Felix! Wird dieser sich nun endgültig für die dunkle Seite entscheiden? Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 18 Uhr auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.