Serien

Köln 50667: "Supertalent"-Nackidei soll zur Serie stoßen!

"Köln 50667"-Ausstiegsschock
"Köln 50667" soll Verstärkung bekommen: Angeblich stößt bald "Supertalent"-Nackidei Jesse Fischer zur Crew! Facebook/Köln 50667

Fans von "Köln 50667" können wohl bald ein neues Gesicht in der Serie begrüßen - und dieses gehört keinem Unbekannten! Denn der Neue auf dem Kiez soll ein nackter "Supertalent"-Teilnehmer sein...

Alle Jahre wieder schlagen Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen von "Das Supertalent" die Hände über dem Kopf zusammen. Der Grund: Nackidei Jesse Fischer versucht mal wieder hüllenlos mit seinem Können zu überzeugen.

Köln 50667: Ist "Supertalent"-Nackidei Jesse Fischer bald in der Serie?
Ist "Supertalent"-Nackidei Jesse Fischer bald bei "Köln 50667" zu sehen? MG RTL D / Stefan Gregorowius

Der strippende Saarbrücker ist am kommenden Samstag, den 11. November, bereits zum fünften Mal in der Castingshow zu sehen. Nachdem er sich auch schon bei "Adam sucht Eva" völlig entblößte, tritt er dieses Mal schon beinahe züchtig vor die Augen von Publikum und Pop-Titan.

 

Köln 50667: "Supertalent"-Nackidei Jesse Fischer soll zur Serie stoßen!

Und es wird bei weitem nicht der einzige TV-Auftritt bleiben, bei dem wir Jesse Fischer in nächster Zeit erleben dürfen: Wie "Bild" berichtet, soll der selbsternannte Stripper wohl demnächst auch bei "Köln 50667" vorbeischauen.

Wann genau, ist nicht bekannt. Allerdings können wir uns schon ganz genau vorstellen, in welcher Rolle... Und von der könnten Diego und Kevin sicher noch einiges lernen!

Wer sich selbst ein Bild von dem "Supertalent"-Nackidei machen will, hat am 11. November um 20.15 Uhr bei RTL die Chance dazu.

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt