Serien

Köln 50667: Steigt Manu aus?

Köln 50667: Steigt Manu aus?
Steigt Manu bei "Köln 50667" aus, nachdem Sophia ihn verlassen hat? RTL II

Nachdem sich erst vor wenigen Tagen Marc von "Köln 50667" verabschiedet hat, droht nun der nächste Ausstieg: Manu will der Stadt den Rücken kehren. Traurig darüber dürften nur wenige sein...

Lange hat Sophia geglaubt, ihre Beziehung zu Manu sei noch zu retten. Doch ihr Freund wurde mit der Zeit immer brutaler, ein Streit eskalierte sogar in einer Messer-Attacke. Das öffnet Sophia die Augen: Nun zieht sie bei "Köln 50667" endlich den Schlussstrich und trennt sich von Manu!

 

Köln 50667: Steigt Manu aus?

Dennoch leidet Sophia extrem unter der Trennung von Manu. Obwohl sie eigentlich weiß, dass sie das Richtige getan hat, glaubt sie, nur sie verstünde ihn richtig und könne ihm als Einzige helfen. Sam kann es nicht fassen, dass ihre Freundin noch immer an Manu hängt und versucht, Sophia von ihrem Ex fernzuhalten.

Steigt Manu bei "Köln 50667" aus
Mel versucht, Manu davon abzuhalten, dass er Köln verlässt.          RTL II

Schließlich bittet Sam sogar Alex darum, Manu zu sehen. Durch die Tracking-App wissen sie genau, wo sich dieser aufhält - in einer Bar. Als Alex dort auftaucht, findet er Manu zusammengeschlagen auf dem Klo. Er nimmt ihn mit ins Loft, um sich dort um Manu zu kümmern.

Später in der Nacht will dieser aber Köln verlassen. Was ist passiert? Und kann Mel ihn aufhalten? Steigt der "Manu"-Darsteller nun bei "Köln 50667" aus?

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei RTL II. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.