Serien

„Köln 50667“: Steigt Kathi wegen des Selbstmord-Dramas aus?

Jule Kathi Köln 50667
„Köln 50667“: Wirft Jule Kathi wegen des Selbstmord-Dramas aus der WG? RTL II

"Köln 50667": Wird Kathi ihr Wissen um den Abschiedsbrief zum Verhängnis? Als die Situation zwischen ihr und Jule eskaliert, soll die WG verlassen. Steigt Kathi aus?

Herr Dombrowskis Selbstmord war ein echter Schock für die „Köln 50667“-Crew. Besonders Marc ist seither völlig durch den Wind. Seine Schuldgefühle nehmen zu, denn Marc hat bereits die Frau des Verstorbenen auf dem Gewissen

 

"Köln 50667": Jule verheimlicht Marc den Abschiedsbrief

In einem Abschiedsbrief erhebt Herr Dombrowski noch ein letztes Mal schwere Vorwürfe gegen Marc. Jule möchte ihrem Freund den Brief ersparen. 

Das Problem: Ihre Schwester Kathi weiß ebenfalls davon. Und das erschwert die Situation, denn langsam reißt ihr der Geduldsfaden. 

 

"Köln 50667": Kathi kann das Geheimnis nicht länger für sich behalten

„Ja, ja das Traumpaar, was durch nichts auseinander zu bringen ist. Wenn Marc wüsste, was Jule ihm noch so alles verheimlicht, würde er definitiv keinen romantischen Urlaub mit ihr buchen!“, macht Kathi ihrem Ärger Luft.

Sollte Kathi nicht dicht halten können und Marc Jules Geheimnis verraten, könnte das bittere Konsequenzen für alle Beteiligten haben. 

Und es sieht ganz danach aus, denn Kathi gönnt Jule ihr Glück einfach nicht. „Für mich ist klar, Marc hat das Recht die Wahrheit zu erfahren, und zwar heute noch! Dann wird Jule mal sehen, wie es ist, zu leiden!“, droht Kathi ihrer Schwester. 

 

"Köln 50667": Jule verbannt Kathi aus der WG

Köln 50667: Selbstmord-Schock
Bis die Köln-Crew diesen Schock verdaut hat, wird es noch eine Weile dauern. RTL II

Als Marc schließlich tatsächlich von dem Brief erfährt, eskaliert die Situation. 

Jule ist enttäuscht von ihrer Schwester und möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben. „Pack jetzt deine Sachen und du ziehst aus! Es ist mir scheißegal wohin du gehst aber du ziehst aus!“, wirft sie Kathi an den Kopf. 

Wird Kathi nun wirklich aus der WG geworfen? Das würde ziemlich sicher ihren Ausstieg bei „Köln 50667“ bedeuten. Wir sind gespannt.

Wie es mit Jule, Marc und Kathi weitergeht und mehr erfahrt ihr die kommenden Tage bei "Köln 50667" um 18 Uhr auf RTL II. 

In unserem Video erfahrt ihr zudem, welcher Köln-Star sein Coming-Out hatte:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.