Stars

"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer aka Anna: Deshalb ist sie ausgestiegen!

Köln 50667: Yvonne Pferrer spricht über Ausstieg
Vier Jahre lang war Yvonne Pferrer unter anderem an der Seite von "Alex"-Darsteller bei "Köln 50667" zu sehen. Facebook/Yvonne Pfe

Ein Dreiviertel Jahr ist es her, seit Yvonne Pferrer aka Anna Kowalski bei "Köln 50667" ausgestiegen ist. Erst jetzt sprach sie über die Gründe...

Warum er sich nach vier Jahren von "Köln 50667" verabschiedete, darüber hat der Publikumsliebling lange geschwiegen. Bis jetzt! Nun sprach Yvonne Pferrer erstmals über die Gründe ihres Ausstiegs in ihrem Vlog.

Ihre Zeit am Set sei zwar eine ihrer schönsten Zeiten gewesen, doch die Arbeit hat die Darstellerin viel Kraft gekostet: "Irgendwann war ich einfach leer, weil man so gut wie jeden Tag viele verschiedene Emotionen spielen muss und dann bleiben nicht mehr viele Emotionen für einen selber übrig", so die 22-Jährige. Hups, klingt fast ein wenig besorgniserregend... Stand die Darstellerin damals etwa kurz vor dem Burn-Out?

Hinzu kam, dass die Schauspielerin in den Dreh so eingebunden war, dass ihr kaum Zeit blieb, eigene Projekte zu verwirklichen. Außerdem wollte Yvonne Pferrer ihr Abitur nachholen: Für den Job bei "Köln 50667" hatte sie damals extra die Schule abgebrochen. In den vergangenen Monaten machte sie nun ihren Abschluss: "Ich war jeden Tag bis 15 Uhr in der Schule. Und ich hab ein Zeugnis, mit dem ich sehr zufrieden bin", erklärt der Ex-"Köln 50667"-Star.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.