Stars

Köln 50667: Giorgio Di Lucia aka Manu verprügelt!

Köln 50667-Star Giorgio Di Lucia aka Manu verprügelt
"Manu"-Darsteller Giorgio Di Lucia wurde von einem Türsteher verprügelt. Facebook/Giorgio Di Lucia

Bei "Köln 50667" spielt er Manu Stanzoni, der auch vor Gewalt nicht zurückschreckt. Nun ist Giorgio Di Lucia anscheinend im wahren Leben ein Opfer von Gewalt geworden. 

Der "Köln 50667"-Star und seine Frau wurden in der Essener Disco "Essence" verprügelt, so der Darsteller zu "Bild": "Ich hatte wirklich Todesangst."

Was ist passiert? Nach einer Zigarettenpause nutzte Giorgio Di Lucia die Notausgangstür, um wieder in den Club zu kommen. Daraufhin sei er von einem Mann angesprochen worden, der sich später als Türsteher entpuppen sollte. "Der Typ meinte zu mir, ich solle vorne rein und bezahlen. Aber das hatte ich ja schon längst!", so der "Köln 50667"-Star. 

 

"Köln 50667"-Star Giorgio Di Lucia: Von Türsteher verprügelt

Nach einem heftigen Wortwechsel gibt es schließlich Hausverbot für den "Manu"-Darsteller. Doch als er ankündigt, seine Frau holen zu wollen und dann zu gehen, soll der Türsteher handgreiflich geworden sein.

"Er hörte nicht mehr auf, wie von Sinnen. Er hat immer weiter auf mich eingeschlagen", so Giorgio Di Lucia gegenüber "Bild" weiter. Und der Schauspieler soll nicht das einzige Opfer geblieben sein!

Auch die Frau des 32-jährigen Mimen habe Schläge abbekommen, als sie einschreiten wollte. Schließlich sei er in den Arbeitsraum der Disco-Angestellten geschubst worden. "Ich dachte, ich komme da nicht mehr lebend raus", so der "Köln 50667"-Star. 

Nun kümmert sich das Amtsgericht um den Fall, der Prozess läuft.

 

"Köln 50667"-"Elli" ebenfalls in Prügel-Skandal verwickelt

Auch "Elli"-Darstellerin Amira Wirth sorgte vor Kurzem für Schlagzeilen. Die Schauspielerin soll ebenfalls in einen Prügel-Vorfall verwickelt sein. Nun ermittelt die Polizei. Die ganze Geschichte lest ihr hier.

Im Video unten erfahret ihr, welcher "Köln 50667"_Star sich nun geoutet hat:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.