Serien

Köln 50667: Stalking-Drama!

Köln 50667: Stalking Drama
Mel und Alex sind entsetzt: Das "Köln 50667"-Paar wird gestalkt! RTL II

Es sind dramatische Szenen, die sich bei "Köln 50667" abspielen. In der RTL II-Soap treibt ein übler Stalker sein Unwesen - und alles deutet darauf hin, dass dahinter jemand steckt, der allen nur zu gut bekannt ist...

Mel und Alex haben schon einige Hürden in ihrer Beziehung überstehen müssen. Nun kommt der nächste Schicksalsschlag auf das "Köln 50667"-Paar zu: Mel wird gestalkt! Ein Unbekannter macht heimlich Videoaufnahmen von ihr.

Nach ersten Verdächtigungen stellt sich bald heraus, dass es wohl ein nur allzu bekanntes Gesicht ist, das Mel heimsucht... 

 

Köln 50667: Alex wird von Polizei verhört

Wer also steckt hinter dem "Köln 50667"-Stalker? Der erste Verdacht fällt auf Rüdiger. Der Mann, den Mel erst vor Kurzem angefahren und dann in ihr Loft gebracht hat, ist hin und weg von der hübschen Blondine und verletzt sich sogar selbst, um ihr zu gefallen. Als Alex ihn zur Rede stellt, ist er sicher, dass Rüdigers Stalking-Versuche nun ein Ende haben...

Doch dann taucht plötzlich ein USB-Stick auf, auf dem Clips von Mel zu sehen sind. Ist Rüdiger also doch nicht der Stalker? Um herauszufinden, wer sich tatsächlich hinter dem Verfolger verbirgt, schaltet sich sogar die Polizei ein - und verhört sogar Alex, um die Liste der Verdächtigen einzuschränken...

 

Köln 50667: Ist Lea die Stalkerin?

Zur gleichen Zeit kommt es zu einer Begegnung, die Felix kalte Schauer über den Rücken rinnen lassen.. Als er mit dem Fahrrad unterwegs ist, läuft ihm plötzlich Lea über den Weg! Sie wurde aus der Psychiatrie entlassen! 

Ist sie etwa die heimliche Stalkerin von Mel und befindet sich auf einer Art Rachefeldzug gegen das "Köln 50667"-Paar? Beginnt der Psycho-Terror nun von Neuem? 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 18 Uhr auf RTL II. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.