Stars

Köln 50667: Schwere Vorwürfe und Zoff hinter den Kulissen!

Dass bei "Köln 50667" nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen" herrscht, wissen wir ja. Doch nun gibt es auch noch Zoff hinter den Kulissen: Einer der Stars erhebt schwere Vorwürfe und rechnet mit der Serie ab!

Erst vor Kurzem hat sich Manu bei "Köln 50667" Richtung Italien verabschiedet, um seine Ausraster und Gewaltbereitschaft endlich in den Griff zu bekommen. Damit war auch der Ausstieg von Darsteller Giorgio di Lucia besiegelt - allerdings nicht ganz freiwillig, wie er nun der "Bild" erzählte: "Mir wurde offiziell gesagt, dass ich nicht mehr genug "strahle". Ich glaube allerdings, dass ich einfach zu unbequem war, habe zu oft meine Meinung gesagt", so der "Köln 50667"-Star wütend. 

 

Köln 50667: Zoff um Geld

Köln 50667: Steigt Manu aus?
Zuletzt hatte es nicht nur in der Serie, sondern auch hinter den Kulissen von "Köln 50667" Zoff mit "Manu" Giorgio di Lucia und dem Team gegeben.          RTL II

Doch das sei noch lange nicht alles! Der Schauspieler wirft den Serienmachern vor, er sei "denen viel zu teuer" gewesen! Wie die Zeitung berichtet, zählte Giorgio di Lucia mit etwa 7000 Euro brutto monatlich zu den Bestverdienern der RTL II-Soap. Im Gegensatz dazu hätten seine jüngeren Kollegen nur bis zu 3000 Euro im Monat erhalten.

 

Köln 50667: Schwere Vorwürfe gegen Co-Star Ingo Kantorek aka Alex

Köln 50667: Zoff hinter den Kulissen
Auch gegen "Alex" Ingo Kantorek erhebt der "Köln 50667"-Star schwere Vorwürfe!          Facebook/Köln 50667

Auch mit Co-Star Ingo Kantorek aka seinem Serienbruder Alex habe der 33-Jährige am Ende brechen müssen: Anfangs hätten sie sie super verstanden, "aber dann hat er immer mehr sein wahres Gesicht gezeigt", so der "Köln 50667"-Darsteller. "Er mochte keinen starken Charakter an seiner Seite, aber ich bin keiner, der den Schwanz einzieht." Schwere Vorwürfe, die der Mime hier erhebt!

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.