Serien

Köln 50667: Schock-Trennung bei DIESEM Traumpaar!?

Köln 50667-Trennung bei Jule und Marc!
Einem absoluten "Köln 50667"-Traumpaar droht die Trennung... Facebook/Köln 50667

Jetzt kommt es dicke bei "Köln 50667": Einem der absoluten Traumpaare der RTL II-Serie steht nun vor dem Beziehungs-Aus!

Seit Kathi bei "Köln 50667" ist, versucht sie, die Beziehung ihrer Schwester zu sabotieren. Sie gönnt Jule ihr Glück mit Marc nicht und wünscht sich, dass Jule auch endlich einmal leidet. Unter einem Vorwand sorgt Kathi dafür, dass Marc ein Gespräch von ihr und Jule belauscht und so von dem Abschiedsbrief des Mannes des Unfallopfers erfährt, den Jule noch immer vor ihrem Freund verheimlicht. 

Als Marc dies mitbekommt, stellt er Jule zur Rede: "Was für ein Brief?" Als diese endlich mit der Wahrheit herausrückt, tritt er wütend die Flucht aus der WG an... 

 

Köln 50667: Trennen sich Jule und Marc?

Köln 50667: Trennen sich Jule und Marc?
Köln 50667: Trennen sich Jule und Marc?          RTL II

Auch einen Tag später sieht es nicht so aus, als hätten sich die Wogen zwischen dem einstigen "Köln 50667"-Traumpaar geglättet: Marc ist noch immer sauer und enttäuscht, für die Beziehung sieht es alles andere als gut aus. Er kommt kurz in die WG, um seine Sachen zu holen und hat beschlossen, nun alleine in den Urlaub zu fahren. Ist die Trennung endgültig?

Jule will Marc nicht so einfach aufgeben und fährt ihrer großen Liebe hinterher. Ob die beiden sich wieder zusammenraufen können? Oder war es das mit Jule und Marc?

Dies und mehr erfahrt ihr die kommenden Tage bei "Köln 50667" um 18 Uhr auf RTL II. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt