Serien

Köln 50667: Schock-Rauswurf!

Köln 50667: Schock-Rauswurf
Ein Fan-Liebling soll bei "Köln 50667" nun rausgeworfen werden! RTL II

Eigentlich hatten viele "Köln 50667"-Fans gehofft, dass die Cast-Änderungen mit Kathi und Jeamy abgeschlossen wären. Nun jedoch droht einem Liebling der Rauswurf!

Seit Jeamy in die "Köln 50667"-WG gezogen ist, richten sich ihre Mitbewohner ganz und gar nach ihrer Nase: Das Solarium sollte einem Schlagzeug weichen, es herrscht Fleisch-Verbot und nun auch noch das!  Als sich Jeamy morgens ihr Frühstück macht, merkt sie, dass ihre Augen brennen und sie ständig niesen muss.

 

Köln 50667: Schock-Rauswurf?

Für die anderen steht fest: Jeamy hat wohl eine Allergie gegen Hunde. Während sie anfangs nicht daran glauben will, bestätigt bald ein Arzt diesen Verdacht. Für Jeamy ist klar: Mit einem Hund kann sie nicht zusammenwohnen - sie braucht eine neue Bleibe! Das jedoch behagt Diego, Kevin und Co. gar nicht. Statt Jeamy gehen zu lassen, wollen sie lieber Hund Pätrick rauswerfen!

Als Dana Wind davon bekommt, ist sie außer sich: "Wollt ihr mir gerade sagen, dass ihr den kleinen Scheißer weggeben wollt, nur, weil sie eine Hundeallergie hat. Und sie soll hierbleiben, oder was?!" Wer wird die WG verlassen müssen? Jeamy, oder wird doch Pätrick rausgeworfen?

Wie es weitergeht und welche Konsequenzen der Streit um Jeamy und Pätrick haben wird, erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt