Serien

"Köln 50667" Outing: David Dos Santos ist jetzt eine Frau!

Ein „Köln 50667“-Star wird plötzlich zur Frau: David Dos Santos will seine Transsexualität nicht mehr verheimlichen und präsentiert sich als Sophia!

Lange dunkelblonde Haare, ein dezentes Make-Up und ein Touch von Lippenstift: Die hübsche Frau, die sich auf dem Facebook-Account von David Dos Santos präsentiert, dürfte einige „Köln 50667“-Fans ziemlich überrascht haben. Tatsächlich handelt es sich aber um den 37-jährigen "Köln 50667"-Star, der in der Serie den schwulen Friseur Guido spielte. Gegenüber "Promiflash" sprach David Dos Santos über seine unglaubliche Verwandlung: "Eigentlich bin ich schon immer eine Frau. Ich habe es als Kind schon immer gespürt, ich war irgendwie immer anders."

 

Deshalb kam es zum späten Outing

David Dos Santos war einmal: Jetzt heißt sie Sophia bzw. Taylor. Weil sich der „Köln 50667“-Star nicht für einen bestimmten Frauennamen entscheiden könnte, hat sie jetzt gleich die Qual der Wahl: „Taylor“ wird der neue Künstlername. Und „Sophia“ der echte Name. Für den „Köln 50667“-Star war die endgültige Verwandlung wie eine Befreiung: "Ich bin offener, ich bin lockerer und ich bin entspannter. Ich genieße das Leben irgendwie ganz anders."

Die Fans sind jedenfalls begeistert von der Offenheit des „Köln 50667“-Stars. Auf Facebook erhält Sophia viel Zuspruch – auch für ihren neuen Look! Welcher "Köln 50667"-Star zuletzt noch sein Coming Out feiern durfte, seht ihr oben!
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.