Serien

Köln 50667: Olli ergreift drastische Mittel!

Köln 50667: Olli ergreift drastische Mittel
Olli greift bei "Köln 50667" zu drastischen Mitteln. RTL II

Seit Olli bei "Köln 50667" aufgetaucht ist, versucht er mit Hilfe seiner Schwester Mel seine Geldprobleme zu lösen. Doch die Situation für ihn wird immer brenzliger - und Olli ergreift drastische Mittel...

Tayfun lauert Olli am Morgen erneut auf. Er will bis zum Ende des Tages sein Geld von dem "Köln 50667"-Star haben. Als Druckmittel zeigt er Olli Bilder von seinem Handy: Darauf sind Tamara und die Kinder zu sehen. "Ich bin derjenige, der hier das Sagen hat. Verstehst du? Hast du jetzt besser kapiert, was passiert, wenn ich meine Kohle nicht kriege?", deutet Tayfun an und lässt Olli schockiert zurück.

 

Köln 50667: Olli ergreift drastische Mittel!

Olli, der nun auch befürchtet, dass seiner Familie etwas passieren könnte, sucht im "Köln 50667"-Cage nach Geld – doch die Kasse ist leer. Als ihm Tayfun auch noch ein Video schickt, in dem seine Familie zu sehen ist, bekommt Olli Panik. "Dieser Mistkerl soll die Finger von meiner Familie lassen. Ich dreh durch. Ich muss jetzt handeln", schwört er.

Ihm ist inzwischen jedes Mittel recht: Um das Geld schnell aufzutreiben schreckt er vor nichts mehr zurück und ergreift drastische Maßnahmen… Ob das ein gutes Ende nehmen wird?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt