Serien

"Köln 50667": Neuer Look für Patrick!

Köln: Riskiert Patrick Danas Leben
Werden wir Patrick schon bald mit neuer Frisur sehen? RTL II

Der eigentliche „Köln“-Liebling Patrick steht in der Soap zurzeit nicht ganz so gut da. Kann er seine Fans mit einer neuen Frisur wieder von sich überzeugen?

Serienliebling Patrick muss sich von den „Köln 50667“ zurzeit ziemlich viel Kritik anhören. Weil er sich momentan nur um seinen Fitness-Channel kümmert, vernachlässigt er seine Freundin Dana wirklich sehr. Aber das ist noch nicht alles! Diese versinkt nämlich in Selbstzweifel und gleitet mehr und mehr in die Bulimie, ohne das ihr Freund es merkt. Stattdessen ist dieser ganz in seine Arbeit, die er mit Jeamy zusammen macht, vertieft und davon sind die Fans alles andere als begeistert!

 

Will Patrick mit der neuen Frisur seine Fans aufheitern? 

Kein Wunder, dass Schauspieler Andree Katic alias Patrick alles daran setzt, seine Fans etwas aufzuheitern, denn für die Storyline kann er ja nichts! 
Auf seinem Facebook-Profil postete er nun ein Foto von sich, das den bekennenden „Army-Cut“-Träger nun mit deutlich längeren Haaren zeigt. 

Seine Fans zeigen sich sichtlich irritiert von dem Bild, denn ihnen ist die neue Frisur natürlich sofort ins Auge gefallen. Einige fragen sich sogar, warum er seine Haare nun so lang werden lässt. 

Andree hat sich dazu bisher nicht geäußert, aber es ist ihm auf jeden Fall gelungen, von der Kritik an seiner Rolle des Patrick abzulenken und seine Fans auf neue Gedanken zu bringen! Und der neue Look kann sich wirklich sehen lassen. 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.