close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Köln 50667: Nackt-Bilder und Sex-Filmchen im Netz aufgetaucht!

Schon bei "Berlin - Tag & Nacht" sorgten diverse Nebentätigkeiten der Stars für Aufreger. Nun tauchen auch noch Nackt-Bilder und Sex-Filmchen der "Köln 50667"-Darsteller im Internet auf...

Köln 50667: Nackt im Netz
Von Jan und Holly tauchen bei "Köln 50667" Nackt-Bilder und Sex-Filmchen im Internet auf! Foto: RTL II

So haben wir Jan und Holly von "Köln 50667" noch nie gesehen: Im Internet kursieren nun Nackt-Bilder und sogar ein Porno von den beiden. Wie es dazu kam? Vor Kurzem hat eine Fotografin sexy Aufnahmen von Jan und Holly geschossen - allerdings hat sie diese sowohl auf ihrer Internetseite als auch zum Werbezweck auf Flyer drucken lassen. Letztere fallen schließlich auch dem Ehepaar auf, als sie beim Bäcker mit den heißen Schnappschüssen konfrontiert werden...

 

Köln 50667: Nackt-Bilder und Sex-Filmchen im Netz aufgetaucht!

Weder Jan noch Holly sind begeistert davon. Doch es kommt noch schlimmer: Nachdem Holly für ihre Webcam-Show aufgetreten ist, haben Jan und sie Sex. Dummerweise hat sie aber vergessen, den Laptop auszumachen - ihr Stelldichein wurde gefilmt! "Ich komme darauf gar nicht klar, das muss ich erst einmal irgendwie verdauen", stammelt Jan, als er Wind davon bekommt.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt