Serien

Köln 50667: Messer-Attacke!

Köln 50667: Messer-Attacke!
Bei "Köln 50667" kommt es zwischen Sophia und Manu zur heftigen Auseinandersetzung - und dann zieht Sophia ein Messer... RTL II

Die Situation zwischen Manu Sophia spitzt sich immer weiter zu. Bei "Köln 50667" eskaliert zwischen ihnen richtig - bis es sogar zur Messer-Attacke kommt!

Seit Wochen wird Sophia von ihrem Freund Manu misshandelt; immer wieder tauicht sie mit blauen Flecken übersät vor ihren Freunden bei "Köln 50667" auf. Diese raten ihr zwar, sich endlich von Manu zu trennen, doch sie schafft es nicht, die Trennung wirklich durchzuziehen.

 

Köln 50667: Messer-Attacke!

Schließlich weiß ihre Freundin Sam nicht weiter und sucht das Gespräch mit Sophias Vaters. Dieser kann es nicht fassen und will sofort mit Manu reden. Doch dann eskaliert die Situation: Manu kann sein Temperament nicht zügeln und geht auf Sophias Vater los.

Um ihren Vater zu schützen und Manu abzuwehren, zieht Sophia ein Messer... Kommt das scharfe Küchengerät wirklich zum Einsatz? Und wird Sophia nun endlich begreifen, in welch ernster Lage sie steckt?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei RTL II. 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt