Serien

Köln 50667“: Todesangst bei Mel!

Mel brutaler Stalker
Bei "Köln 50667" wird es für Mel richtig dramatisch: Denn ein brutaler Stalker bedroht sie in ihren eigenen vier Wänden! RTL II

Mel fühlt sich bei "Köln 50667" wie in einem Alptraum: Denn ein brutaler Stalker treibt sein Unwesen. Doch niemand will ihr glauben!

Schon am Morgen beginnt für Mel bei „Köln 50667“ der Alptraum: Sie öffnet ein Paket, in dem sich ekelerregende Mehlwürmer befinden. Wer ihr diesen fiesen Streich gespielt hat, ist noch völlig unklar. Doch Mel ist sofort klar: Dabei handelt es sich nicht um irgendeinen harmlosen Jugendstreich. Nach Mels Horror-Unfall vor kurzem ist der „Köln 50667“-Star mit den Nerven jetzt völlig am Ende!

Ihre Paranoia geht mittlerweile so weit, dass sie hinter jeder Kleinigkeit und jeder Veränderung irgendetwas vermutet. Als sie plötzlich mit Alex zurück ins Loft kommt, ist ihre Jacke spurlos verschwunden. Mel ist sich sicher, dass jemand in der Wohnung war. Bestimmt der gleiche perverse Kerl, der ihr auch die Mehlwürmer geschickt hat. Alex glaubt zwar, dass Mel mit ihrer Reaktion völlig übertreibt, doch lässt ihr zuliebe das Schloss austauschen.

Doch plötzlich hört der „Köln 50667“-Star Mels verzweifelte Schreie im Bad. Nun ist er sich auch sicher: Es war wirklich jemand in der Wohnung! Wie das schlimme Drama um Mel weitergehen wird, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Welcher "Köln 50667"-Star sein Coming Out hatte, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.