Serien

Köln 50667: Mel verursacht Horror-Unfall

Mel Autounfall
Mel ist in einen Horror-Unfall verwickelt! RTL II

Sorge bei "Köln 50667"! Denn dort steht bereits das nächste Drama vor der Tür. Nach Ellis Unfall ist nun auch noch Mel in einen schweren Autounfall verwickelt.  

In der Vorabendsoap "Köln 50667" geht es momentan ganz schön dramatisch zu! Erst endet Roccos Geburtstagsparty mit einem dramatischen Unfall, bei dem sich ausgerechnet seine neue Flamme Elli schwer verletzt und nun verursacht auch noch Mel einen Horror-Crash! 

Mel ist bei ihrem Autounfall einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Aus dem Auto sieht sie, wie Alex und Kevin sich mit einem Mann streiten. Kurz darauf fällt ihr dieser auch schon direkt vors Auto – was für ein Schockmoment!

 

Mel kümmert sich nach dem Unfall um Rüdiger

Nachdem der Mann ins Krankenhaus eingeliefert wurde, gesteht Kevin, dass er ihn kennt und er Rüdiger heißt. 
Als Life Coach hatte Kevin versucht, Rüdiger zu helfen, aber leider erfolglos und so wollte sich dieser das Leben nehmen.

Mel ist darüber fassungslos und kümmert sich daraufhin um Rüdiger und nimmt ihn für eine Nacht mit ins Loft. Ob das eine gute Idee war seht ihr auf RTL II täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667".     
 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.