Serien

„Köln 50667“: Jule erfährt die Wahrheit über Marcs Seitensprung mit Kathi

"Köln 50667": Jule nach Fremdgehschock
„Köln 50667“: Jule erfährt die Wahrheit über Marcs Seitensprung mit Kathi. Kann sie das verkraften? Bild: RTL II

 „Köln 50667“: Als Kathi gestern auftauchte, wurde es eng für Marc. Doch nun ist die Bombe geplatzt. Wie reagiert Jule auf Marcs Seitensprung mit Kathi

„Eigentlich hätte ich mir ja denken können, dass man Kathi nicht trauen kann. Hoffentlich sagt die nichts, dass sie mein Seitensprung war“, verkündete Marc in der gestrigen Folge von  „Köln 50667“. Trotzdem ließ er sich auf einen Seitensprung mit ihr ein. 

Auch Jan und Holly machten die Situation mit ihrem Bestechungsgeld an Kathi nicht gerade besser. Eigentlich hatte Marc entschieden Jule jetzt die Wahrheit zu sagen, doch Jan riet ihm davon ab.

Kein Wunder, dass die Situation nun eskaliert. Als Kathi auf der Terrasse eine Party für ihre Freunde schmeißt, kommt es zwischen ihr und Holly zum Streit. Schließlich droht Kathi ihrer Schwester endgültig die Wahrheit zu erzählen. 

 

„Köln 50667“: Kathi bezichtigt Marc sie unter Drogen gesetzt zu haben

Das tut sie dann auch: „Jule ich wars, ich habe mit Marc geschlafen.“ Doch natürlich hat sie ihre eigene Version der Geschichte: „Er hat mich unter Drogen gesetzt und mich willenlos gemacht! Du musst mir das glauben!“

Wenig verwunderlich, dass es nun auch zwischen Jule und Kathi zum Streit kommt. Jule kann es einfach nicht fassen, dass ihre eigene Schwester sie so hingeht. „Im Gegensatz zu dir, habe ich nämlich richtige Freunde“, wirft sie ihr an den Kopf. Doch das sieht Kathi anders: „Ach wirklich, die sind immer noch deine richtigen Freunde? Nachdem deine Freunde, vor dir schon längst wussten, dass ich was mit Marc hatte!“

 

„Köln 50667“: Kann Jule den Fremdgeh-Schock überwinden?

Für Jule bricht die Welt zusammen. Sie kann einfach nicht verstehen wie ihre Freunde sie so hintergehen konnte. Marcs Erklärungsversuche können die Situation auch nicht mehr retten. 

Ist die Freundschaft zwischen Jule, Holly und Jan noch zu retten? Und schickt sie Marc nun endgültig in die Wüste oder gibt es noch Hoffnung für die Beziehung? Dass es zwischen Jule und Kathi mal wieder so wird wie früher ist jedenfalls fraglich...

Dies und mehr erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II. Seht ihr Video, welcher Soap-Star sich nun endlich geoutet hat:

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.