Serien

Köln 50667: Jetzt ermittelt die Polizei!

Köln 50667: Jetzt ermittelt die Polizei!
Nun ermittelt die Polizei bei "Köln 50667"! Facebook/Köln 50667

Das Drama bei "Köln 50667" will einfach kein Ende nehmen - vielmehr hat es mit Ollis Auftauchen erst recht begonnen. Nun ermittelt sogar die Polizei!

Nach seinem letzten Fauxpas bei "Köln 50667" fährt Mel ihren Bruder noch ein letztes Mal zu seinen Kindern, bevor er sich stellen will. Doch als sie gehen, muss sie schockiert mit anhören, dass Tamara Olli das Umgangsrecht entziehen will. Das geht für Mel zu weit: Olli muss für seine Taten gerade stehen, aber nicht zu Lasten der Kinder! Deshalb beschließt sie Olli weiter zu decken - doch ihr Plan geht gründlich schief!

 

Köln 50667: Jetzt ermittelt die Polizei!

Denn als Mel und Olli im "Köln 50667"-Loft auftauchen, dort wartet schon die Kriminalpolizei: Die Beamten wollen Olli befragen! Schafft er es die Polizei und Alex von seiner Unschuld zu überzeugen? 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt