Serien

Köln 50667: Jan will die Scheidung!

"Köln 50667": Ehe-Aus? Trennt sich Holly von Jan?
Jan will die Scheidung! Ist das das Ende des "Köln 50667"-Traumpaars? RTL II

Der Streit zwischen Holly und Jan spitzt sich bei "Köln 50667" immer mehr zu. Nun will Jan sogar die Scheidung!

Zwischen Holly und Jan brennt bei "Köln 50667" noch immer die Luft. Doch Holly bleibt bei ihrer Entscheidung: Sie will unbedingt zu dem Auftritt fahren. Während sie packt, probieren seine Freunde Jan zu beruhigen und zum Umdenken zu überreden. Doch er bleibt stur...

 

Köln 50667: Jan will die Scheidung!

Als Holly ihren Mann schließlich bittet, sie zum Treffpunkt zu fahren, sticht dieser vor Wut die Autoreifen platt und stellt sie vor die Wahl: Wenn sie zu ihrem Auftritt fährt, will er die Scheidung.

Die Ehe der beiden "Köln 50667"-Stars steht nun richtig auf dem Spiel und die Situation ist ernster als zuvor.  Ist das wirklich das Ende?

Wie es bei Mel und Alex bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt