Serien

Köln 50667: Jan erwischt Holly im Bett eines anderen!

Köln 50667: Jan erwischt Holly im Bett von Flo
Jan kommt nicht damit zurecht, dass Holly sich bei "Köln 50667" tatsächlich getrennt hat... RTL II

Ob sich das einstige "Köln 50667"-Traumpaar Jan und Holly je wieder verträgt? Es sieht alles andere als gut aus für die Eheleute. Und dann erwischt Jan seine Frau auch noch im Bett eines anderen...

Jan kann immer noch nicht fassen, dass sich Holly tatsächlich von ihm getrennt hat. Auch seine Annäherungsversuche bleiben weitesgehend ungehört. Langsam dämmert ihm, dass er seine "Köln 50667"-Traumfrau für immer verloren haben könnte. 

 

Köln 50667: Jan erwischt Holly im Bett mit Felix!

Als wäre das nicht schon schlimm genug, erwischt er Holly kurz nach der Trennung auch noch ausgerechnet mit seinem Kumpel Felix im Bett! Dieser versichert ihm zwar, dass nichts gelaufen ist, doch Jan will ihm nicht glauben: "Ich mein, wenn meine Frau bei einem Kumpel von mir im Bett aufwacht?“

Hat Jan es sich mit Holly tatsächlich endgültig verscherzt? Hat die hübsche Brünette sich tatsächlich seinen Freund geangelt? Oder handelt es sich bei dem Vorfall lediglich um ein Missverständnis und Jan hat doch noch eine Chance? Das und mehr erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II.

Erfahrt ihr im Video unten, welcher "Köln"-Star nun sein Coming Out hatte:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt