Serien

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!
Wie wird Jule es wohl verkraften, dass ihr Freund bei "Köln 50667" fremdgegangen ist? RTL II

Bei "Köln 50667" will einfach keine Ruhe einkehren. Nicht nur bei Elli spielt sich ein wahres Gefühlschaos ab. Nun muss ein anderer Fan-Liebling sich mit einem Fremdgeh-Drama auseinandersetzen...

Was genau passiert? Seit Marc bei "Köln 50667" zurück ist, stecken er und Jule in einer schrecklichen Krise. Obwohl seine Freundin alles versucht, um die Beziehung zu retten, scheinen die Gräben zwischen ihnen immer größer zu werden. Schließlich kommt es zu einem unverzeihlichen Fauxpas...

 

"Köln 50667"-Fremdgeh-Schock: Marc und Kathi haben Sex!

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!
Schock bei "Köln 50667": Marc geht mit Kathi fremd!          RTL II

Nach einem weiteren Streit will sich Marc ablenken. Kathi hilft ihm dabei, auf andere Gedanken zu kommen, indem sie einen ganzen Tag mit ihren Freunden verbringen. Und das klappt offenbar ziemlich gut: Marc erwischt sich dabei, wie er seine Freundin und ihre Schwester miteinander vergleicht - und dabei kommt Jule nicht gerade gut weg! "Kathi hat echt einen Riecher dafür, was mir guttut und was ich brauche. Wieso kann es mit Jule nicht so unbeschwert und locker sein?", versucht Marc sich selbst gegenüber zu erklären, warum er den Tag mit Jules Schwester so genießt. 

Als Marc schließlich nach Hause gehen will, zieht ihn Kathi kurzerhand in den Wald - und küsst ihn. Doch dabei bleibt es nicht: Kathi und Marc haben Sex! Wieder zuhause plagt ihn das schlechte Gewissen, weil er Jule fremdgegangen ist - und das ausgerechnet mit ihrer Schwester! Wird er es Jule beichten? Und wie wird sie darauf reagieren? Kommt es nun zur endgültigen Trennung des Traumpaars? Dies und mehr erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt