Serien

"Köln 50667"-Chris Jeremy Grube kommt definitiv nicht zurück

Anna und Chris Köln 50667
Chris und Anna verließen "Köln 50667", um nach Kambodscha zu reisen. Nun steht fest: Darsteller Jeremy Grube kommt nicht wieder zurück!

Als die "Köln 50667"-Figuren Anna und Chris nach Kombadscha reisten, fragten sich viele Fans, ob sie die beiden je wiedersehen würden. Jetzt steht fest: Chris kommt nicht zurück!

Das bestätigte das Management von Darsteller Jeremy Grube, berichtet „InTouch Online“. Fans sind enttäuscht, schließlich zählte der Schauspieler, der Chris von 2013 bis 2016 verkörperte, nicht nur zu den beliebtesten Figuren in „Köln 50667“, sondern die Hoffnungen auf ein Comeback waren groß, da auch Anna Kowalski, gespielt von Yvonne Pferrer, zurückkam!

Schon während der Zeit bei der RTL II-Soap hatte er sich sein eigenes Tonstudio aufgebaut und bastelte an seiner Musikkarriere. "Mir war klar, dass ich auf Dauer nicht auf zwei Hochzeiten tanzen kann und ich auch nicht meine musikalischen Ziele erreichen kann, indem ich weiterhin bei Köln 50667 bleibe", erklärte er einmal.

Schade! Trotzdem drücken wir Jeremy Grube die Daumen, dass er den Sprung ins Musikbusiness schafft. Im März soll seine erste EP erscheinen – und dann sehen wir ihn vielleicht bald nicht mehr auf dem Bildschirm, sondern auf der Bühne.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt