Serien

"Köln 50667": Ben wird von der Polizei verhaftet!

Köln 50667: Ben wird festgenommen
Ben wird bei "Köln 50667" von der Polizei verhaftet. Ist er der nächste, der im Knast landet? RTL II

Noch immer weiß Lina nicht, wer hinter dem Ketamin-Vorfall bei "Köln 50667" steckt. Dann wird Ben von der Polizei festgenommen. Muss er in den Knast?

Weil Ben schnelles Geld machen wollte, hat er bei "Köln 50667" einen schweren Fehler begangen: Er hat dem Tierarzt Ketamin gestohlen und dann bei einer Party vertickt. Wenig später brach auf einmal seine Exfreundin zusammen. Die Diagnose: Sie hatte Ketamin im Blut! Das Schlimmste: Linas und Bens ungeborenes Baby schwebte in Lebensgefahr!

 

"Köln 50667": Muss Ben in den Knast?

Seitdem ist Elli hin- und hergerissen: Soll sie ihrer Freundin erzählen, dass Ben hinter dem Vorfall steckt? Obwohl sie dem werdenden Vater ein Ultimatum gestellt hat, ist er noch immer nicht mit der Wahrheit herausgerückt. Dann setzt auch noch der Besitzer des Tierparks Elli unter Druck und droht, bei der Polizei Anzeige zu erstatten! Das kann Elli nicht auf sich sitzen lassen...

Die Jugendliche beichtet Volker, dass Ben hinter dem Ketamin-Diebstahl steckt - und muss kurz darauf zusehen, wie dieser von der Polizei verhaftet wird! Muss er jetzt wegen Körperverletzung in den Knast?

Elli fasst sich ein Herz und erzählt endlich auch Lina von dem Vorfall, doch diese reagiert ganz anders als erwartet: Sie unterstellt Elli, einen Keil zwischen sie und Ben treiben zu wollen! Ob Elli ihre Freundin von der Wahrheit überzeugen kann oder wird ihre Freundschaft an daran zerbrechen? Und wie geht es mit Ben weiter?

Das und mehr erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II. Im Video seht ihr außerdem, welcher "Köln"-Star sich bald am BTN-Kiez wiederfinden könnte:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.