Kino

Kevin Costner im Thriller "Without Remorse" mit Tom Hardy

Kevin Costner im Thriller "Without Remorse" mit Tom Hardy
Kevin Costner im Thriller "Without Remorse" mit Tom Hardy

Schauspieler Kevin Costner ist bereits für die Rolle des CIA-Agent William Harper in dem noch namenlosen "Jack Ryan"-Kinofilm vorgesehen. Nun soll er

Schauspieler Kevin Costner ist bereits für die Rolle des CIA-Agent William Harper in dem noch namenlosen "Jack Ryan"-Kinofilm vorgesehen. Nun soll er diese Filmrolle auch in einer weiteren Tom Clancy-Verfilmung namens "Without Remorse" übernehmen, berichtet Deadline.Paramount Pictures entwickelt neben Kenneth Branaghs "Jack Ryan"-Film mit Chris Pine auch die seit längerem geplante Romanverfilmung "Without Remorse" - bekannt unter dem deutschen Buchtitel Gnadenlos. Die Handlung folgt einem ehemaligem Navy-Seal und Vietnam-Veteran John Kelly, der nach dem gewaltsamen Tod seiner Frau einen Rachefeldzug gegen ein gefährliches Drogenkartell führt und schließlich als Agent unter dem Codenamen John Clark zur CIA kommt. Für die Hauptrolle des John Kelly alias John Clark ist bereits der Schauspieler Tom Hardy ("Inception", "The Dark Knight Rises") vorgesehen. Die Regie übernimmt Christopher McQuarrie ("Die üblichen Verdächtigen", "Jack Reacher"), der auch das Drehbuch adaptieren wird. Nach einer weiteren Besetzung wird noch gesucht. Ein Kinostart steht bisher noch aus.


Tags:
TV Movie empfiehlt