Kino

Keira Knightley mit Rolle im "Jack Ryan"-Thriller

Keira Knightley mit Rolle im "Jack Ryan"-Thriller
Keira Knightley mit Rolle im "Jack Ryan"-Thriller

Schauspielerin Keira Knightley ("Pirates of the Caribbean"-Filme) übernimmt als nächstes die weibliche Hauptrolle in dem noch namenlosem "Jack

Schauspielerin Keira Knightley ("Pirates of the Caribbean"-Filme) übernimmt als nächstes die weibliche Hauptrolle in dem noch namenlosem "Jack Ryan"-Film, berichtet The Hollywood Reporter. Damit wird sie an der Seite von Hauptdarsteller Chris Pine und den erst vor wenigen Tagen angekündigten Kevin Costner ("Mr. Brooks", "Company Men") vor der Kamera stehen. Regisseur Kenneth Branagh ("1 Mord für 2", "Thor") verfilmt den noch namenlosen Thriller nach den Motiven des Bestseller-Autor Tom Clancy über einen Ex-Marine namens Jack Ryan, gespielt von Chris Pine, der in Moskau lebt und dort einen terroristischen Anschlag aufdeckt. Die Produktion ist bei Paramount Pictures angesiedelt und möchte baldmöglichst mit den Dreharbeiten beginnen, ein Kinostart steht jedoch noch aus.In der Vergangenheit fanden bereits vier Romane von Tom Clancy ihren Weg auf die große Leinwand. Dabei übernahmen Alec Baldwin in "Jagd auf Roter Oktober", Harrison Ford in "Die Stunde der Patrioten" und "Das Kartell" und zuletzt von Ben Affleck in "Der Anschlag" die Rolle des Jack Ryan.


Tags:
TV Movie empfiehlt