Stars

Katy Perry: Will Russell Brand sie zurück?

Katy Perrys Ex bereut die Trennung von seiner Ehefrau - er möchte wieder mit der Sängerin zusammenkommen.

Die "I Kissed A Girl"-Sängerin Katy Perry und ihr Ehemann Russell Brand trennten sich im vergangenen Jahr und machten seither keine Anstalten, sich wieder zu versöhnen. Nun soll der "Männertrip"-Darsteller jedoch nicht sehr glücklich darüber sein, dass seine Ex kürzlich während eines Festivalbesuchs beim Knutschen mit einem anderen Mann abgelichtet wurde.

Ein Freund des Schauspielers verkündete gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins "Grazia": "Er hat das Gefühl, dass er die Beziehung zu schnell aufgegeben hat. Man kann sagen, dass Russell Katy alles nur erdenklich Gute wünscht, aber vielleicht hätte er schon vor fünf Monaten und nicht erst jetzt, realisieren sollen, wie besonders die Frau war, mit der er verheiratet war." Die Bilder, die seine Verflossene mit dem Gitarristen der Band Florence and the Machine zeigten, habe der Comedian "mit großer Eifersucht" zur Kenntnis genommen, heißt es weiter.

Katy Perry und Russell Brand reichten im Dezember die Scheidung ein und gaben "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für das Ehe-Aus an. Später hieß es, der Schauspieler habe sich nach einem ruhigen Eheleben gesehnt, während seine Frau ihre Karriere nicht hinten anstellen wollte.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt