Fernsehen

Katy Perry ist wieder solo!

Hielten nur kurz Händchen: Katy Perry und John Mayer
Hielten nur kurz Händchen: Katy Perry und John Mayer

Katy Perry hat die Beziehung zu John Mayer ist aus unbekannten Gründen angeblich bereits wieder beendet.

Ein Informant verriet dem Magazin "US Weekly", dass das Ende der Liaison Katy Perry schwer getroffen habe. "Sie ist darüber sehr unglücklich. Sie will es so aussehen lassen, als sei es mit John nichts ernstes gewesen, aber sie ist verletzt." Weshalb das junge Glück bereits wieder beendet sein soll, wurde nicht bekannt.

Katy Perry und John Mayer haben sich nie öffentlich zu den Gerüchten, sie hätten eine Beziehung, geäußert, wurden jedoch im vergangenen Monat immer wieder zu verschiedenen Anlässen gemeinsam gesehen. Schon früher hatte die "I Kissed A Girl"-Interpretin zudem kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie für John Mayer schwärmte.

Während Katy Perry im vergangenen Jahr das Ende ihrer Ehe mit dem Comedian Russell Brand beklagte, war John Mayer in den vergangenen Jahren seinerseits mit mehreren prominenten Damen liiert. Unter anderem führte er angeblich Beziehungen mit Jessica Simpson, Jennifer Aniston und Taylor Swift.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt