Fernsehen

Katherine Heigl ist wieder Mama!

Schauspielerin Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley können sich über Familienzuwachs freuen. Das Paar hat eine weitere Tochter adoptiert.

„Ja, sie haben ein Baby adoptiert" bestätigte nun die Sprecherin von Katherine Heigl und ihrem Mann Josh Kelley  dem US-Magazin "People". Bei dem zweiten Kind des Hollywood-Paares solle es sich ebenfalls um ein Mädchen handeln.  Weitere Details bezüglich des Alters und der Herkunft des Kindes wollten die beiden allerdings noch nicht preisgeben.

Heigl und Kelly sind bereits seit 2009 Eltern der kleinen Naleigh (3), die sie damals aus Südkorea adoptiert hatten.
Erst vor kurzem plauderte die Schauspielerin in einer Talkshow über die Startschwierigkeiten zwischen ihr und ihrer dreijährigen Tochter: "Die Leute reden immer über die enge Bindung zwischen Mutter und Tochter, diese magische Verbindung. Aber das hatten wir beide nicht. Es war die schwerste Zeit meines Lebens. Ich habe unglaublich hart darum gekämpft, dass meine Tochter mich als ihre Mutter akzeptiert. Ihre Ablehnung hat mir fast das Herz gebrochen." Bleibt also zu hoffen, dass es der "Grey's Anatomy"-Star bei ihrem zweiten Kind einfacher haben wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt