Stars

Kate Winslet möchte zum Mann werden

Kate Winslet möchte zum Mann werden

Kate Winslet würde gerne einmal für einen Film in die Rolle eines Mannes schlüpfen. Darin sieht der "Titanic"-Star die ultimative Herausforderung.

Wer hätte das gedacht? Die Traumrolle der frisch gebackenen Golden Globe-Gewinnerin Kate Winslet ist es, einen Mann zu verkörpern. Darin sieht der "Titanic"-Star die ultimative Herausforderung! "Eines Tages würde ich gerne einen Mann spielen", zitiert sie der 'Mirror'. "Das weiß ich auf jeden Fall. Ich habe aber keine Ahnung, was für einen Mann und weiß nicht, ob das jemals passieren wird. Aber ich hätte daran großes Interesse, weil ich denke, dass das die ultimative Herausforderung wäre."

Als Männer waren bisher unter anderem ihre Kollegin Cate Blanchett ("I'm not there") auf der Leinwand in Erscheinung getreten. Kate Winslet hatte in der Vergangenheit enthüllt, dass sie auch an der Rolle der verstorbenen Leinwand-Ikone Elizabeth Taylor interessiert ist. "Für diejenige, die das Glück hat, diese Rolle zu bekommen, ist das eine riesige Verpflichtung", gab die Leinwand-Schönheit zu bedenken. Doch angeblich sind da auch zwei jüngere Darstellerinnen in Gespräch: Lindsay Lohan und Megan Fox.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt